Sportlich in orange – Montessorischule bei den Bundesjugendspielen und beim HVB-Citylauf

Sportlich aktiv zeigten sich die Schülerinnen und Schüler der Montessorischule Soden in der vergangenen Woche. Als Gäste der Herigoyen-Grundschule in Sulzbach/Main nahmen die Kinder der ersten bis sechsten Jahrgangsstufe an den diesjährigen Bundesjugendspielen teil. Die älteren Jahrgänge kamen als Riegenführer zum Einsatz und begleiteten ihre Mitschüler zu den einzelnen Stationen auf der weitläufigen Sportanlage. Mit großem Eifer und Erfolg absolvierten alle ihre Aufgaben in den Disziplinen Werfen, Laufen und Springen. Aktiv ging es am folgenden Tag weiter. Rund 30 Schülerinnen und Schüler versammelten sich in Aschaffenburg zum jährlichen HVB-Citylauf. Gewandet in neuen orangefarbenen Trikots war die jungen Sportler in allen sechs Schülerläufen vertreten. Wer gerade nicht lief, war zum Anfeuern zur Stelle oder stärkte sich an der schuleigenen Verpflegungsstation mir frischem Obst und Traubenzucker.

 

We had reported last week that orange will sell 16gb, 32gb and 64gb ipad wi-fi+3g models for 199, 249 and 349 respectively with a two-year contract.

Hinterlasse eine Antwort